Helges Webseite

Συμβουλή: Ο διαμετακομιστής Σας δεν υποστηρίζει CSS2 η δεν το υποστηρίζει σωστά.
Γι' αυτό οι ιστοσελίδες πιθανόν δεν δείχνουν σωστά.
Ώστε να τα δείτε σωστά καλέστε τα σε ένα πιο καινούριο διαμετακομιστή.
Για περισσότερες πληροφορίες παρακαλώ κάνετε κλικ εδώ.

Δελτίο ταξίδης Ελλάδας 2007

Ταξίδι

3.9. και 4.9.

Golf von Korinth
Golf von Korinth
Kloster Mega Spili
Kloster Mega Spili
Kloster Mega Spili
Kennzeichen des Patriarchen
Mahnmal bei Kalavryta
Mahnmal bei Kalavryta

Weiter­fahrt von Athen nach Rio über den Istmus von Korinth. Wegen der vielen Brände in Griechen­land meide ich die südliche Gegend von Attika. Hier­durch habe ich un­er­wartet viel Zeit zur Ver­fügung, und ich über­lege, was ich alternativ an­schauen könnte. In dem Buch über Höhlen, das ich in Athen ge­kauft habe, finde ich eine in­ter­es­sant scheinende Höhle bei Kalavryta. So mache ich unter­wegs einen Ab­stecher nach Kalavryta, Mega Spili und Spili ton Limneon. Die Höhle ist viel­leicht nicht ganz so ein­drucks­voll wie die bei Perama, aber die Stalagtiten haben ganz tolle Formen.

Brücke über den Golf von Rio und Kastell
Brücke über den Golf von Rio
Schlafzimmer
Bad
Schlafzimmer
Ausblick vom Hotelbalkon
Blick auf Brücke vom Hotelbalkon
Brücke über den Golf von Rio von unten
Brücke über den Golf von Rio
Kastell am Golf von Rio
Kastell am Golf von Rio
auf der Brücke über den Golf von Rio

In Rio fo­to­gra­fiere ich zu­nächst die Brücke über den Golf. Ein Schild weist mich auf das Hotel „Rio Beach” hin. Dort bleibe ich schließ­lich für zwei Nächte, um einen Tag Zeit zum Fo­to­gra­fie­ren und Filmen des tech­nischen Meister­werks zu haben - und natür­lich um zu ent­span­nen, zu lesen und auch um diesen Be­richt (teil­weise) zu schrei­ben.
Ich spiele auch mit dem Ge­danken im Meer zu baden, finde den Strand aber nicht be­sonders an­sprechend.
Zu abend esse ich im Hotel­re­stau­rant und bin sehr zu­frieden.

Valid HTML 4.01 Strict

Valid CSS!