Helges Webseite

Συμβουλή: Ο διαμετακομιστής Σας δεν υποστηρίζει CSS2 η δεν το υποστηρίζει σωστά.
Γι' αυτό οι ιστοσελίδες πιθανόν δεν δείχνουν σωστά.
Ώστε να τα δείτε σωστά καλέστε τα σε ένα πιο καινούριο διαμετακομιστή.
Για περισσότερες πληροφορίες παρακαλώ κάνετε κλικ εδώ.

Δελτίο ταξίδης Ελλάδας 2007

Ταξίδι

31.8.

Bronzepferd mit Reiter
Statue

Ich habe in letzter Zeit so viele Museen besichtigt, daß ich schon gar keine Lust mehr habe auch in Athen in ein Museum zu gehen. Schließ­lich tue ich es doch und be­sichtige das ar­chäo­lo­gische Museum. Es wäre ein ganz schwerer Fehler gewesen, dies nicht zu tun! Kaum ein anderes Museum bietet eine der­artige Viel­falt und Viel­zahl von Ex­ponaten.
Im Museums­shop kaufe ich mir außer einem Museums­führer und einem Führer über das antike Athen (ΑΡΧΑΙΑ ΑΘΗΝΑ von Ελένη Σβορώνου) auch ein Buch über die Höhlen Griechen­lands (ΤΑ ΣΠΗΛΑΙΑ ΤΗΣ ΕΛΛΑΔΑΣ), weil ich in Perama kein Buch über die Höhle be­kommen hatte.

Ταξίδι

1.9.

Euzone am Grabmal des unbekannten Soldaten
Euzone am Grabmal des unbekannten Soldaten
Grabmal des unbekannten Soldaten

Ich mache einen Spazier­gang zum Grab­mahl des un­be­kannten Soldaten. Die Wache dort ist ein be­liebtes Foto­motiv. Sie ist aller­dings nicht leicht zu foto­grafieren, weil sich immer wieder Touristen in mehr oder minder alberner Pose da­neben­stellen.

Wandmalerei
Wandmalerei
Eis Pasmelba

Auf dem Rück­weg durch­streife ich nochmals die Plaka und lasse mir in einem Super­markt eine Flasche mit frisch ge­preßtem Orangen­saft abfüllen.
Am Spät­nach­mittag gehe ich in die Eis­diele ICEDOG. Dafür fällt das Abend­essen aus.

Valid HTML 4.01 Strict

Valid CSS!