Helges Webseite

Hinweis: Ihr Webbrowser unterstützt CSS2 nicht oder nicht korrekt.
Deshalb werden die Webseiten vermutlich nicht richtig dargestellt.
Um die Seiten richtig zu sehen, rufen Sie sie bitte in einem aktuelleren Browser auf.
Für weitere Hinweise klicken Sie bitte hier.

Reisebericht Griechenland 2007

Reise

5.9.

Amphilochia

Nach dem Früh­stück im Hotel breche ich nach Igoumentisa auf. Die Fahrt über die Brücke ist grandiose. Schade, ich hätte die Video­kamera auf Bei­fahrer­seite mon­tieren sollen. Wäre da nicht die Maut­ge­bühr von 10,90€ wäre ich glatt noch­mal um­ge­kehrt. (Da die Maut­ge­bühr für LKW noch be­deutend höher ist, weichen zahl­reiche LKW-Fahrer auf die Fähren aus.) Unter­wegs regnet es ein paarmal leicht. Der erste Regen in Griechen­land seit meiner An­kunft!

Hotel Angelika Pallas
Bad
Bad

In Igoumentisa angekommen erkundige ich mich zuerst, wo ich am nächsten Tag an Bord gehen werde. Dabei komme ich auch an dem Hotel „Angelika Pallas” vorbei, welches in unmittelbarer Nähe des neuen Hafens liegt. Dort nehme ich mir ein Zimmer für die Nacht. Das Hotel ist recht luxuriös eingerichtet, das Zimmer komfortabel mit Minibar.

Schlafzimmer
Schreibtisch mit Minibar
Schlafzimmer
Blick vom Hotelbalkon
Blick vom Hotelbalkon
Blick vom Hotelbalkon
Blick vom Hotelbalkon

Das Essen im Hotel­re­stau­rant ist zwar er­heb­lich besser als in Delphi, kann jedoch mit dem der voraus­ge­gangenen Abende nicht mit­halten.

Valid HTML 4.01 Strict

Valid CSS!